Warum wollen manche "Menschen", dass sie gegessen werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm. vielleicht ist es tatsächlich so, dass diese leute so oder so nicht mehr leben wollen, aber die vorstellung komplett aus der welt zu verschwinden auch nicht in ihrem sinne ist, oder gar gegen ihre religion spricht, wie auch suizid.

man könnte doch denken, dass sie denken, dass sie dann auf eine gewisse art in diesem menschen, der sie verspeiste weiterleben .... ist zwar n ziemlich absurder gedanke, aber ich kann mich auch nur sehr sehr schlecht in diese gedanken einfassen :P

Tragosso
Fragesteller

Das ist auch interessant überlegt^^ könnte sein, ja...

Futter72  04.12.2022, 16:26

Ja ich möchte auch gerne geschlachtet werden . Ich bin 70 Jahre alt,soweit gesund nur ein wenig Probleme mit dem Herz. Ich würde mich freuen in der Nahrungskette integriert zu werden.Ich währe jederzeit dazu bereit. Ich habe mein Leben gelebt, alleine und mich vermisst keiner.Was soll ich noch hier. Als Futter für Mensch und Tier währe ich noch nützlich. Und nun kommt Weinachten ,daß Fest der Fam. für mich alleine. Ich weiß nur nicht wo ich mein Schlächter und verwerter finde?

Es gab mal vor Jahren einen Fall, wo ein Typ wegen Kanibalismus fest genommen wurde. Der hat angeblich im Internet eine Anzeige aufgegeben, dass er jemanden essen möchte. Und da hat sich doch tatsächlich jemand drauf gemeldet.

Ich nehme an, dass du auf diesen Fall drauf an sprichst. Das war damals groß in den Medien.

Also verstehen tu ichs auch nicht. Aber ich nehme an, dass das Menschen ist, die sowieso Selbstmord begehen wollen. Vielleicht ist das für sie so eine Art Genugtuung, wenn sie wissen, dass sie nach ihrem Tod gegessen werden?

Aber sicher bin ich mir auch nicht. Ist halt so eine Vermutung.

Aber definitiv ist es krank.

Tragosso
Fragesteller

Das ist wenigstens mal eine vernünftige Antwort^^ So eine Vermutung wollte ich hören, was andere darüber denken. Danke^^

Diese Menschen sind psychisch sehr sehr gestoert. Ein gesunder Mensch will sich keinen Schaden zufuegen lassen oder anderen Schaden zufuegen...

Also das kann ich dir genau sagen weil ich auch einer bin der solche Bedürfnisse hab. Das hat was Psychologisches und Sexuelle Gründe. Das ist nicht so das man sterben will oder so, es ist halt so das man solche Fantasien schon in der Kindheit hat aber sich nicht traut jemand das zu sagen weil es ist halt auch nicht peinlich weil man denkt man ist der einzige der so denkt. Ich z.b wollte unbedingt von mein Freund oder jetzt Ex Freund auffressen lassen weil ich ihn so sehr liebe, und darauf kommt man wenn man z.b von sein Partner gefressen wird, das der Partner sich darüber freut und glücklich ist und ich als Futter würde zwar die schmerzen haben aber das wäre mir egal denn Hauptsache mein Partner wäre glücklich. Und da kommt das Psychologisches und Sexuelle Grund. Wenn man gefressen wird und im Verdauungssystem ist gibt man Nährstoffe ab, allein das dann die ganze Nährstoffe in,s Blutkreislauf System kommen ist man Energie vom gesamten Körper und wird so gut für alles verwendet.

Z.b für die Muskeln das man ein Teil vom Muskelgewebe wird oder Bausteine für die Knochen oder Blutzucker, oder auch das man für die Verarbeitung vom Spermien im Hoden wird ! Und das man zu guter Letzt auch wieder ausgeschieden wird oder der Partner würde sich vielleicht auch freuen. Meine Gedanken sind das mein Ex Freund mich frisst und das er glücklich ist und genau das was ich eben geschrieben habe. Also so denke ich auf jeden Fall was anderen denken ob die so denken kann ich nicht genau sagen. Mein Ex Freund will mich nicht fressen weil er Angst vor der Polizei hat was ich auch akzeptiere.

weil sie das leben lassen, wie ich wollte auch gegessen werden