Hab grad zuviel gegessen, jetzt ist mir total schlecht. Was kann ich dagegen machen?

20 Antworten

du kannst Gastrosiltropfen gegen die Übelkeit nehmen oder einfach einen Verdauungsschnaps trinken. Spazierengehen ist auch gut für die Verdauung. Hinlegen würde ich mich dann nicht, da wird mir meistens erst richtig schlecht.

am besten einen kamillietee trinken oder , falls kein tee im haus is, ein lauwarmes glas wasser. oder geh an die frische luft.. ich empfehl dir auch die iberogasttropfen..aber ich weiß nicht, ob du sie zufällig im haus hast.

kenne ich gut. Eine tasse warmer kamillentee hilft gut, das weiß ich aus Erfahrung.

selbst gepressten Zitronensaft trinken.. Mir war mal in der Stadt nach dem Essen schlecht und habe mir Zitroneneis gekauft , was sehr gut half xD

Also bei mir ist es so wenn mir schlecht ist gehe ich zur meiner Mutter sie gibt mir dann irgendwas zum Beruhigen und jaa wenn es dir abends schlecht ist dann solltest du dir Wasser holen trinken bisschen im Haus rumlaufen und dann hienlegen