doofe frage aber ernst gemeint

4 Antworten

Ich weiss nicht wieviele Kaugummis du essen müsstest, damit du soviel Alkohol in dich aufnimmst, damit es fruchtschädigend ist. Ich denke, das Mütter die rauchen oder passiv rauchen ihrer Frucht mehr schaden, als die paar Kaugummis die du kaust.

Also ich höre zum ersten Mal, dass da Alkohol drin ist O.o Würde jetzt Mal spontan sagen, dass das nichts schlimmes ist. Kinder esse/kauen ja auch Kaugummi, wenn es schädlich wäre würden sie es sicher verbieten. Oder ab 12/16/18 machen :/

Das sind ähnliche Stoffe wie Glucose, das ist auch ein mehrwertiger Alkohol, also brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

das aspartam, was da drinne ist, dürfte schädlicher sein. da es ein nervengift ist