Eselfleich

11 Antworten

klar gibts das, allerdings hab ich meine Lieber im Stall bei mir daheim stehen als sie auf dem Abendbrot als salami zu haben....

Na klar gibt es eselfleisch. aber nciht in dtl da müsste deine freudnin im Ausland gewesen sein. Türkei oder so.

lptareas  17.03.2012, 21:03

Gibt's auch in DE ...

BadBoy4ever  17.03.2012, 21:03

Bekommst du auch in Deutschland, aus Italien.

Ja, hab ich auch schon gemacht und sie schmeckt echt gut . Und essen KANN man alles :D

lptareas  17.03.2012, 21:02

Zumindest 1x gg

Klar kann man das essen. Es gibt noch viel absurdere Dinge.

BadBoy4ever  17.03.2012, 21:06

Daran sehe ich jetzt nichts absurdes.

Bis nach dem WK II gab es überall Pferdemetzger, in D. gab es aber wohl nie viele Esel (die Tiere).

In Österreich und Teilen von Bayern gibt es immer noch Pferdemetzger, die Salami soll auch sehr gut sein, auch der Sauerbraten.