Wer findet Esel schön?

9 Antworten

Esel sind süß stark und pummelig 💞🥰 ich mag nicht nur das Aussehen von einen Esel mit diesen riesigen Ohren sondern auch den Charakter ☺️

Bild zum Beitrag

LG Fang 🫏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab viele Bücher darüber gelesen
 - (Biologie, Evolution, Esel)

Ich liebe Eselchen auch sehr. 🖤

Ich erinnere mich an eine Bulgarien-Reise als Kind, bei der ein Esel Papier gefressen hatte, sonst gab es nichts. Der Esel gehörte einem sehr armen Mann, der mit ihm etwas Geld verdienen musste (das war noch zu Zeiten des Ostblocks, 1978/79). Das habe ich nie vergessen .

Ich mag sie auch - hatte selbst schon eine Eselstute:

Ein Engel auf 4 Beinen...;)