Wieso fühlen sich manche User hier als was besseres?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennte es auch Überheblichkeit .

Diese Frage habe ich mir schon unzählige Male gestellt...

ich frage mich da immer, ob diese wundervolle Person nicht einfach keinen Kommentar posten kann, anstatt blödsinnigen Geschwafel von sich zu geben.

ich schätze, die meisten sind unzufrieden mit sich selber und müssen aufgrund dessen ihre ganzen negativen Emotionen auf einzelne Personen abladen, um das Ego aufzupushen und sich auch noch cool und oberschlau dabei zu Fühlen.

sei froh, dass du nicht zu dieser Sorte gehörst.

Ist mir zuletzt in diesem Ratgeberforum oft aufgefallen, anstatt mal das anders zu sehen.
Den Spieß könnte man jetzt umdrehen und sagen "Sieh du es doch mal anders"

Auch ernste Fragen werden manchmal derart merkwürdig gestellt, sind unverständlich oder voller Fehler, dass man schon so seine Mühe hat, sie ernst zu nehmen. Wenn ernste Fragen wie

"Twerken Frauen, wenn ihre Männer nicht zu Hause sind" oder

"welches Eis sollte man im Supermarkt kaufen"

sorry, wer soll denn sowas ernst nehmen. Die Qualität der Antworten, bewegt sich meist auf dem ungefähren Niveau der Qualität der Fragen. Wer sich da mehr Mühe macht, hat wahrscheinlich gerade Langeweile, besonders gute Laune und obendrein ein großes Herz.

losangeles02
Fragesteller

Du bist ein weiteres Beispiel der Sorte die sich besser fühlen, zieh mal den Stock aus den Hintern.

losangeles02
Fragesteller
@losangeles02

und Leute die ein gutes Herz haben, sind bei mir immer gern gesehen.

Und auch solche Fragen, die du oben in dein Kommentar genannt hast, haben eine Berechtigung sie zu beantworten, nicht nur die Fragen die du qualitativ gut findest.

musso  28.01.2021, 16:10
@losangeles02

dafür gibt es ein Forum. Auf dieser Platform geht es um Fragen, nicht um Spaßpostings.

sie fühlen sich als was besseres weil sie dieses gefühl brauchen und sich anders noch nicht wertzufühlen gelernt haben. jedoch ohne sie hätten wir jetzt keine Frage beantworten können. mit ihnen lernen wir zu unterscheiden und wertzuschätzen .

Kann auch an manchen Fragen liegen..

losangeles02
Fragesteller

Genau, weil die angeblich nicht ernst genug sind oder nerven, anstatt einfach mal weiterzuscrollen, man muss nichtmal Kommentar dazu abgeben zu diesen Spaßfragen, falls es überhaupt eine war. Im Gegenteil viele die neu anmelden sind auch unerfahrende die einfach eine Antwort parat haben wollen und nicht schief angemacht werden möchten.

windsbraut0307  27.01.2021, 15:32
@losangeles02

Und doch sollten eben diese unerfahrenden Neueinsteiger zu allererst die Regeln dieser Plattform lesen.