Sind Süße Frauen auch Freundinen Material?

9 Antworten

Naja es ist halt Geschmacksache die einen würden dich vielleicht auch sexy finden und die anderen eher andere und ich denke nicht dass Beine so wichtig sind haha meine Beine sind doppelt so groß wie mein Oberkörper aber für vielen ist das Gesicht wichtiger

Doch die süßen haben meist auch eine Chance, nur die müssen auch das Gefühl haben die Frau zu erobern. Und das geht natürlich leichter bei dominanten, selbstbewussten und heißen Frauen, die jeder Typ gerne hätte. Denn dann fühlen sie sich wie ein Sieger, Wenn sie es geschafft haben sie zu klären

Ich denke Männer stehen eher auf heiße Frauen zum Vögeln und auf süße für eine Beziehung

Also bei mir würde es auf das Gesicht ankommen (ob sie hübsch ist) und dass die Person halt nicht zu klein ist. Da ich aber eher zurückhaltend bin spreche ich keine an. Egal wie gut sie mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Freundin Online kennengelernt, das war zwar nicht geplant, aber ich habe mich in ihren Charakter verliebt und wir haben erst viel Später Bilder geschickt und dann fand ich sie auch Attraktiv weshalb wir jetzt zusammen sind, da sie mich auch liebt.

Es gibt nicht den EINEN Typ heißer Frauen und nicht den EINEN Typ Mann, so wie es auch nicht den EINEN Typ Frau gibt.

Es passiert einfach.