Warum suchen manche Leute den einfachsten Weg, um den EX zurückzubekommen anstatt sich richtig zu bemühen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

anderes 100%
nein das ist kein echtes Interesse 0%
ein schüchterner Mensch würde so vorgehen 0%

2 Antworten

anderes

Guten Tag,

eine Ex Beziehung wieder aufleben zu lassen, ergibt selten eine Konstante.

Bemühungen, wie auch immer sie aussehen sollten, ergeben am Ende doch nur eine vorübergehende Freude. Eine Trennung hatte einen ausschlaggebenden Grund, der schlecht wegdiskutiert werden kann. Versprechen zur Änderung einer Verhaltensweise verlaufen nach Zeit X doch wieder im alten Trott.

Ausnahmefälle soll es geben, die aber eine gegenseitige, tiefe Liebe beinhalten.

Richard30  14.09.2021, 22:35

Es sei denn, die Gründe für die Trennung wurden angegangen, ansonsten bringt es tatsächlich nix.

Warum suchen manche Leute den einfachsten Weg, um den EX zurückzubekommen anstatt sich richtig zu bemühen?

.

Die Frage ist dennoch - unabhängig vom Weg - ob sie es denn Wert ist.