Magie Partnerrückführung Erfahrungen, glaubt ihr an Magie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich glaube an Magie 50%
Ich glaube nicht an Magie 38%
Es könnte existieren, bin mir nicht sicher 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube an Magie

Magie funktioniert, auch wenn anders als du denkst. Jedenfalls, schau ob du die Beziehung wirklich noch willst, ihr habt euch nicht ohne Gründe getrennt, und wenn ihr euch nicht wirklich weiterentwickelt habt, wird es wieder genau so enden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
Ich glaube nicht an Magie

Alleine der glaube versetzt Berge. Im Grunde war das aber Zufall, das er sich an diesem Tag meldet.

Warum er sich gemeldet hat? Du hast ein eigenständiges leben ohne ihn. Und er hat gemerkt, das er ohne dich doch nicht so gut dran ist. Der Mensch merkt erst was er hat, wenn er es verloren hat. Aber wenn dir die Magierin hilft, mit allem besser klarzukommen, dann ist das ja zumindest zweckdienlich

Thequeenofti
Fragesteller

es war aber nicht nur Dienstag, sie meinte auch mal samstag morgens, da hat er auch angerufen. Ich bin halt jetzt runtergekommen und versuche selber alles logisch zu begründen

FragestellerD  17.03.2020, 17:38
@Thequeenofti

Also entweder sie ist Zufällig seine Mutter und zwingt ihn, oder es war zufall. Probier es einfach nochmal.

Vielleicht meldet er sich auch 5 mal die Woche und sie tippt 2 mal richtig. Dann ist das ja auch ziemlich logisch das sie Recht hat. Aber solange es hilft, mach weiter

Hallo,

Magie funktioniert zwar nicht so, wie du es dir gerade vorstellst, aber ja, es gibt Magie. Nun weiter zu deiner Frage:

Ich frag mich bei der Partnerrückführung immer warum das Menschen überhaupt machen... Du wirst von deinem Ego gelenkt... Will man das? Es ist jetzt auch nicht unbedingt das Beste für deinen Ex quasi gelenkt zu werden... Er wollte die Beziehung doch nicht, oder? Und erkennst du dass das keine wahre Liebe ist? Eigentlich, so wie ich das gerade sehe, hast du ihn nur aus Gier "zurückgewonnen", oder liege ich da falsch? :)

Eine Partnerschaft sollte jeden weiter bringen. Es ist eigentlich nicht wirklich eine Entspannung, sondern man kann daran wachsen. Es ist, wie ich finde, relativ erbärmlich, jemanden nachzuspringen. Er wird nicht der letzte Mann in deinem Leben sein. :) Und es ist in Ordnung, dass es erbärmlich ist. Mach dich nicht fertig deswegen. Jeder macht mal Fehler. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...egal ob es diese Magie gibt, oder nicht...

Willst Du einen Partner, der nicht freiwillig von sich aus bei dir ist, sondern aufgrund von 'Magie' ?

Nela1420  18.03.2020, 00:03

Wird hier Quiz gespielt hahaha

Leute Magie gibt es, der eine glaubt da dran der andere weniger es gibt welche die gar nicht glauben. Letztendlich Magie gab es früher und heute noch! Schlagt nach dem Bibel oder Koran da habt es ihr schwarz auf weiß .....

Jogi57L  18.03.2020, 08:12
@Nela1420

..mag sein..die zentrale Frage ist: "Will ich einen Partner, der aufgrund von 'Magie' bei mir ist..oder will ich einen partner, der aus freien Stücken und weil er mich liebt..bei mir ist.."

Ich glaube an Magie

Ich glaube zwar an Magie, aber Magie kann nicht die Liebe kontrollieren, bzw. beherrschen. Wenn er wirklich wieder Interesse an dir hat, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Es kann genauso gut sein das er dich nur benutzt. Ich wünsche dir trotzdem das du dein Glück gefunden hast

dragonaari  18.03.2020, 09:32

Na die wahre Liebe, das ist korrekt. Denn sie ist die höchste Macht. :) - Es ist eigentlich schon schade so eine enorme Macht in die kleinen Worte zu packen, aber so kann sich nun mal jeder was drunter vorstellen. :)

Beste Grüße

dragonaari