Exfreund getroffen er lügt wahrscheinlich.?

8 Antworten

Würdest du denn zu deinem Ex zurück? Es gab ja schließlich einen Grund für die Trennung.

Jedenfalls denke ich auch das er lügt, damit es nicht so aussieht als hätte er dir all die Jahre nachgetrauert. Wusste er denn wo du wohnst oder ist das mit der Straße wirklich enormer Zufall? Finde dass nämlich schon etwas unheimlich.

Du hast ihm übrigens etwas Bestätigung gegeben als du meintest die Beziehung nicht bereut zu haben. Dadurch könnte er hoffen das du wieder eine mit ihm eingehen würdest. Würde mich nicht wundern wenn er plötzlich Single ist, sobald du deinen Partner verlässt.

Khaleesi0912
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Naja eig. Wollte ich ihn nie zurück aber momentan habe ich das gefühl dass ich es schon will aber ich denke ich bin einfach so unglücklich momentan dass ich die "glückliche" Beziehung die ich 3 jahre mit ihm hatte nach trauer und nicht ihm als person. Und nein also ich finds auch merkwürdig die ganze situation auch einmal bin ich die tür raus und er stand vor der tür da wusste er noch nicht mal dass ich hier wohne. Bzw habe es ihm noch nicht gesagt. Aber er wohnt laut seiner aussage schon länger als ich hier also keine ahnung🙈

Und jaa er hat mir so lange hinterher getrauert mit tat er leid und ich hab die Beziehung wirklich nicht bereut..

AmysAngel  11.08.2022, 23:09
@Khaleesi0912

Ich glaube auch eher du trauerst nicht ihm, sondern einer glücklichen Beziehung hinterher. Sobald du es mit deinem Partner beendest rate ich dir dazu einen ganz Neuen zu suchen :)

Wenn man jemanden zufällig wieder triff, kann man sich auch höflich mit ihm unterhalten.

Dann verabschiedet man sich, lässt alles wieder los und geht wieder in das Leben, das man jetzt lebt.

Der lügt eindeutig: Vereinbare keine Treffen mehr mit ihm. Als Grund sagst du:

,,Ich treffe mich nicht mit Ex-Partnern."

Woher ich das weiß:Recherche
Kann es wirklich sein?

Ja, das kann sehr gut sein. Es geht einigen Menschen so, dass sie ihre glücklichste Beziehung, oder meistens auch ihre erste richtige Beziehung, nie ganz vergessen können und auch Jahre danach noch trauern und irgendwo in sich noch einen Funken Hoffnung haben. Oder es einfach nicht ganz verarbeitet haben.

allerdings bin ich umgezogen und er auch und zufälligerweise wohnen wir nun in der selben Straße

Okay, das ist schon ein wenig unheimlich. Ich hoffe, er wird zu keinem Stalker..

Wie gross muss die Wahrscheinlichkeit sein, dass dein Ex, den du seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hast, in die exakt gleiche Strasse zieht wie du... wir reden ja nicht von der selben Stadt, sondern von der selben Strasse... schon unheimlich :D

Aber ich will dir keine Angst machen. An deiner Stelle würde ich mal checken, ob er wirklich schon vor dir da gewohnt hat. Einfach um sicher zu gehen. Er scheint ja nach deinem Beschreiben kein schlechter Mensch zu sein und scheint auch nicht aufdringlich zu sein oder bedrängt dich.

Wenn es mit deinem Mann im Moment schlecht läuft und ihr kurz vor der Trennung steht, frage dich was du willst. Was ist es denn, was du jetzt willst? Willst du weiter mit ihm zusammen sein, mit ihm kämpfen wenn es nötig ist? Oder willst du momentan etwas ganz anderes?

Und dann sagte er plötzlich nach 5 Jahren habe ich auch endlich eine Freundin und überlegt kurz... Emma heißt sie, sie ist toll....

Das scheint offensichtlich eine Lüge zu sein um dir zu zeigen, dass er dir nicht so lange nachgetrauert hat oder noch an dir hangt. Kann einem fast leid tun, er will nicht zerbrechlich rüberkommen.

Tja, frage dich einfach, was du willst und dann - tu es.

Ich persönlich finde du solltest keinen Kontakt zu deinem Ex haben.

Ob er Gefühle hat oder nicht kann dir egal sein bzw sollte dir egal sein

Du hast ein Kind für das du Verantwortung übernehmen solltest. Es braucht Eltern.

Bitte kümmere dich um dein Kind statt um deinen Ex

Khaleesi0912
Fragesteller

Seitwann sollte man für sein kind zusammen bleiben wenns nicht passt passt es nicht was soll man sagen 😂😂

ToxicCat  11.08.2022, 11:26
@Khaleesi0912

Du schreibst oben, dass du dich nicht trennen würdest usw

Für mich persönlich klingt es so als hättest du deine Entscheidung schon getroffen

Khaleesi0912
Fragesteller
@ToxicCat

Ich habe geschrieben ich würde nicht fremd gehen oder ähnliches. Ich würde keinen Fehler machen. Ich würde mit ihm wenn dann schluss machen aber nicht für meinen Ex sondern weil ich einfach Unglücklich bin. Dennoch würde ich ihm nicht meine nummer geben oder fremd gehen weil ich niemanden so weh tun will.

ToxicCat  11.08.2022, 14:26
@Khaleesi0912

Gute Einstellung hinsichtlich fremdgehen. Wenn du unglücklich bist rede mit deinem Partner.

ZoeyPauk  11.08.2022, 11:09

Für das Kind zusammen zu bleiben wenn man nicht glücklich zusammen ist als Paar, ist auch keine Lösung. Aber zum Ex zurückzukehren halte ich auch für eine dämliche Idee