Ex freundin nach trennung hoe geworden?

5 Antworten

Warum ist man denn gleich eine Hoe, nur weil man sich sexuell auslebt?

Auch wenn du verletzt bist und es dich stört, sag doch so etwas nicht... ich glaube auch nicht, dass du möchtest, dass deine Ex so über dich reden würde.

Lass sie ziehen, beschäftige dich wieder mit deinem Leben. Dann geht es dir auch wieder besser.

Hat dich nicht mehr zu interessieren.

Es gibt so ein Meme:

“Mädchen nach Trennung be like: Sex hier Sex da, bald neue Beziehung“

“Jungs nach Trennung be like: Gym“

Letztenendes ist aber doch ihre Sache?

Kann mir das jemand erklären?

Nein, warum auch?
Es ist deine Ex und es hat dich nicht mehr zu interessieren was sie macht oder nicht

Rando724
Fragesteller

Was mich angeht hat dich ja wohl kaum zu interessieren.

FGO65  07.09.2022, 15:59
@Rando724

Wahrscheinlich waren die 2 Jahre mit dir für sie sexuell ein Desaster und jetzt will sie alles mal richtig nachholen.

Sie ist deine Ex, mach dir darüber keine Gedanken. Und außerdem warum sollte das nicht erlaubt sein? Sie kann doch machen was sie will...