Sind manche Fragen hier ernst gemeint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle. Aber bei manchen ist es trotzdem ein JA. Viele trollen gerne. Deswegen nicht alles ernst nehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein immer nicht aber 35%, sind ernst gemeint

kurapikace
Fragesteller

Okay danke

Manchmal sind die ernst gemeint und manchmal nicht.

Da muss man immer auf die Kommentare des Fragestellers gucken. Oft erkennt man das daran.

LG logicerror

Nein natürlich nicht. Einige übertreiben es halt gerne und ziehen vieles ins Lächerliche.

kurapikace
Fragesteller

Das stimmt.

Das ist das große Mysterium

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Menschen, gutefrage.net)  - (Menschen, gutefrage.net)  - (Menschen, gutefrage.net)
kurapikace
Fragesteller

Oh man... keine Worte mehr