Es gibt ja diese neuen Led lichtherapie Masken, ist es Hautschonend, oder ist es gefährlich?

7 Antworten

Ist fast immer absoluter Schrott

Reine Placebo-Effekt, wirkt genauso wie Aluminum-Hüte oder Bergkristalle aus dem Esotektirk Shop.

Es ist vor allem Geldverschwendung, da das Zeugs überhaupt keinen nachgewiesenen Effekt hat.

Wieso sollte man sich LED's auf die Haut legen, wenn es draußen die Sonne gibt?

Es ist zwar offensichtlich, dass Licht das Wohlbefinden fördert. Aber meines Erachtens geht das am Besten in der Natur, weil es dann auch noch mit frischer Luft verbunden ist.

Zumindest dürften LED's weniger schädlich sein als die Kisten mit Glühbirnen, in die man die Leute früher gesetzt hat.

Wie wäre es wenn du es selbst warnimmst und dich zu dem Thema ausgiebig Informierst? Mit der Zeilenbegrenzung die es hier gibt können die Informationen die wir dir geben nur Lückenhaft sein. Wenn du mal nach "Lichttherapie" googlst, findest du genug Seiten die dir alles erklären

MelonKern45  09.09.2019, 21:52

Von denen nur die Seiten ernst zu nehmen sind die es als Humbug abtun.