Was haltet ihr von der Arche Internetz? Satire oder Ernst?

5 Antworten

Nicht zuletzt deshalb, weil unsere Jugend immer verdorbener wird. Harald Töpfer (unredlich: “Harry Potter”), Töfter Marius (unredlich: “Super Mario”) und das Lichtspielhaus (neudeutsch: “Kino”) sind nur einige wenige Schlagworte, die unsere Jugend verdummen und vom Weg des HERRn abbringen. Ich hoffe das so etwas satiere ist...

Kennt jemand vielleicht einige Facts dazu?

Denn auf den ersten Blick hätte ich auch auf Satire getippt.

Jedoch ist es schon etwas abartig dass Leute 6000 Posts auf der Seite haben?!

Nein das ist satire