Was haltet ihr von nicht ernst gemeinten Antworten auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Abundzu lustig 70%
Total unnötig 27%
Sind mir egal 3%
Keine Meinung 0%

5 Antworten

Abundzu lustig

Es kommt auf die Frage drauf an. Man sagt zwar, es gibt keine doofen Fragen. An sich ist das auch richtig. Aber manche Fragen sind doof gestellt - und eben so, dass sie nicht eindeutig sind bzw mit den angegebenen Infos nicht zu beantworten sind. Dann darf man auch eine witzige Antwort drauf schreiben.

Beispielfrage (wird oft gestellt): Wie findet ihr meinen Bizeps? (dazu ein Foto)

Meine Antwort: Für ein Mädchen ziemlich gut.

Weil: Es ist nie angegeben, dass der FS männlich ist (ist eigentlich immer der Fall), wie lange er schon trainiert, was er trainiert, wie groß er ist etc. So,wie sie gestellt wurde lässt sich die Frage nicht adäquat beantworten.

Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht hinreißen lässt, zum Troll zu werden.

Abundzu lustig

Nur deshalb bin ich überhaupt noch hier.

Total unnötig

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Man könnte dann genauso gut sinnvollere Sachen mit seiner Zeit machen.

PatrikKrause  25.04.2020, 20:46

solche Leute sollten lieber bei Facebook bleiben🤣😂also die unnötiges schreiben

Kommt auf die Frage an.

Manchmal ists doof.

Manchmal ist Sarkasmus die einzige Möglichkeit, ohne wüste Beschimpfungen auf unaussprechliche Dummheit zu reagieren.

Abundzu lustig

Ein bisschen Spaß muss sein. Kommt halt auf die Fragen und Antworten an.