Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Physik/Chemie/Biologie/ NWT (Natur, Wissenschaft und Technik) 30%
Geographie/Gemeinschaftskunde/Geschichte//Wirtschaft/Recht/... 26%
Mathematik/Informatik 15%
Sport/Kunst/Musik/Wahlfach 15%
Deutsch 7%
Französisch/Latein/Spanisch/Italienisch/Englisch 4%
Religion/Ethik 4%

11 Antworten

Mathematik/Informatik

Mathe war für mich irgendwie nie langweilig oder nervig, sondern immer wie ein permanenter Logik-Rätsel-Wettbewerb, der mir echt stets Spaß machte und heute sehr wertvoll ist, weil ich beruflich viel mit diversen Berechnungen zu tun habe, wo es immer sehr auf Genauigkeit ankommt.

Sport/Kunst/Musik/Wahlfach

Nur Kunst und Sport weil es dort nichts zum Lernen gab und weil ich es eben richtig gut konnte. Alles andere habe ich gehasst

Geographie/Gemeinschaftskunde/Geschichte//Wirtschaft/Recht/...

Geographie und Chemie mag ich ganz gerne

Deutsch

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch uns Musik. Das macht mir einfach am meisten Spaß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe auf ein Gymnasium
Physik/Chemie/Biologie/ NWT (Natur, Wissenschaft und Technik)

Mein Lieblingsfach ist Physik