Fußnagel essbar?

4 Antworten

Ich vermute, dass es nicht gesundheitsschädlich ist, wenn die Füße sauber sind. Allerdingswürde ich dir davon abraten zuviel zu essen, weil das sicherlich nicht so gesund ist. Davon sterben wirst du aber sicher nicht. Man kann ja auch Fingernägel essen bzw. abkauen und ich kenne niemanden der davon ernsthafte Gesundheitsprobleme bekommen hat. Aber achte darauf, dass sie sauber sind.

Und ob sie schmecken ist ja nochmal was anderes...

Da Fußnägel aus Keratin bestehen werden die im Magen nicht verdaut und können zu Magenschmerzen führen. Und ehrlich gesagt finde ich den Gedanken Fußnägel zu essen nicht sehr appetitlich.

Geben deine Eltern dir nicht genug zu essen?

Man kann alles essen ,ob es einen bekommt ist eine andere Frage ?

Fingernägel runterschlucken ist auch nicht schädlich und die bestehen aus dem dem selben Material.