Ist das euer Ernst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das ist mein voller Ernst 100%
Ich veräpple euch nur 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist mein voller Ernst

Wenn ich Fragen stelle, möchte ich wirklich eine richtige Antwort wissen oder durch euch finden.

Natürlich ist manchmal eine Aufgabe in den allgemeinen Tagesaufgaben dabei, dass ich zwei Fragen stellen soll.

aber meistens habe ich schon was vorbereitet, was mich wirklich sehr interessiert und frage das dann.

ich veräpple da niemanden damit.

natürlich finde ich es schon komisch, wenn so eigenartige Penisfragen hier auftauchen oder ob ich vielleicht noch wachse, wenn ich jetzt 16 Jahre alt bin und schon ein Meter 80.

das halte ich auch manchmal für etwas daneben, aber ansonsten glaube ich schon, dass das immer ernst gemeinte Fragen sind.

meivolga  17.02.2024, 06:49

Upps, und nun schenkst du mir auch noch einen Stern--- daankeschön und liebe Grüße. 🌻

Das ist mein voller Ernst

nice try, jeder der mit veräppeln abstimmt, kriegt einen shadow ban. seit wann gibt es undercover usermods auf gf.net?

meine fragen sind immer zu 100% ernst gemeint

Das ist mein voller Ernst

Ich trolle nicht und halte mich an die Richtlinien. Deswegen JA, es ist mein voller Ernst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das ist mein voller Ernst

Wenn ich eine Frage stelle, dann meine ich sie ernst. Aber wenn ich manche Fragen so lese, dann denke ich auch, dass sie aus Langeweile gestellt wurden.

Das ist mein voller Ernst

Selbstverständlich.