Was sind die besten Ausbildungen oder Lehrstellen?

4 Antworten

Diejenigen, für die man sich interessiert und die man erfolgreich schafft.

Hängt also immer ab von jeder einzelnen Person.

Also, erstens heißt es, die fast keiner kennt.

Zweitens, wie soll dir das jemand sagen, wenn man sie nicht kennt.

Aber ich denke, Schornsteinfeger ist super und mit Zukunft

Ollietraum
Fragesteller

HAHAHAHAHA da ist einer lustig unterwegs🙄.

ElektrikKlaus  28.09.2022, 19:22
@Ollietraum

Das ist vollkommen ernst gemeint.

Du denkst das sind dreckige Schrubber.

Mittlerweile hat sich das Berufsbild geändert, das kommt selten vor.

Die müssen viel wissen, wohl noch mehr als ein Elektriker, die Vorschriften ändern sich da heutzutage oft, und ohne die bleibt die Bude kalt.

Kein Warmwasser keine Heizung, Nada.

Dementsprechend werden sie auch bezahlt.

Elektriker installateur

tam0tam  20.09.2022, 01:24

Hahaha das Beste von hinten vielleicht

ElektrikKlaus  28.09.2022, 19:18
@tam0tam

Best ever.

Der Installateur kann dir Mal ja den Saft abdrehen. Grosses heulen und zähneknirschen.

Im Prinzip geht alles, aber ohne Strom geht nix, nicht Mal solche Aussagen

tam0tam  28.09.2022, 21:54
@ElektrikKlaus

Menschen die diesen Job ausüben sind halt in meinen Augen Menschen die sonst für irgendwas keinen Grips haben. Musst dich nicht gleich so angegriffen fühlen.

ElektrikKlaus  28.09.2022, 21:56
@tam0tam

Tu ich net, da ich weiss, eas ich wissen muss und in der Birne haben muss

Da kämst du nicht klar damit, aber danke für den lacher

tam0tam  28.09.2022, 21:58
@ElektrikKlaus

Du hast Recht damit komm ich nicht klar. Deswegen mache ich auch einen höheren Job als du der anderes Wissen benötigt :)

ElektrikKlaus  28.09.2022, 22:02
@tam0tam

Du kannst studieren wie du willst .

Ich lade dich gerne auf ne Baustelle ein.

Oder Sorg Mal dafür, dass du ne Putzfrau begleiten darfst

Du würdest uns zwar auf 50% runterfahren.

Körperlich durchhalten 1 Tag

Geistig 29 Minuten

Eure höheren jobs sind nur erfunden worden , in damit ihr keinen schaden anrichten könnt, aber trotzdem nicht aus dem Fenster hüpft

tam0tam  30.09.2022, 13:50
@ElektrikKlaus

Die Arbeit mit Menschen und Kindern ist also nicht nötig hahaha dann lass deine Kinder mal zuhause während du arbeitest ;)

Oh entschuldiung Elektriker haben meistens keine Frau also auch keine Kinder.