Kann sich ein mansch mit Tieren paaren?

6 Antworten

Man verwendet Hamster-Eizellen, um die Penetrationsfähigkeit von menschlichen Spermien zu testen:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/j.1439-0272.1983.tb00224.x

Ich habe aber niemals gehört, dass da ein Mensch-Hamster-Hybride entstanden wäre. Die Genetik von Hamster und Mensch ist zu unterschiedlich. Man will nur wissen, ob die menschlichen Spermien kräftig genug sind, um die Aussenhülle der Eizelle zu durchdringen.

Nein. Das geht nicht dass ein Mensch sich mit einem Tier paart. Rein hypothetisch betrachtet könnte ein Mann zwar mit einer Stute Sex haben aber das Pferd würde nicht schwanger werden und es entstünde auch kein Wesen das halb Pferd, halb Mensch ist

cas65  26.12.2019, 14:28

Paaren heißt nicht schwängern, sondern Sex haben. Und das ist möglich.

josef788  26.12.2019, 14:29
@cas65

Klär mich mal bitte auf. Ein Mensch kann zwar Sex mit einem Tier haben aber nicht schwängern

Luftkutscher  26.12.2019, 14:31

Ach, und wo kamen dann die Kentauren her, die schon in der griechischen Mythologie erwähnt wurden? :-)

josef788  20.12.2020, 12:14
@QM1234

Sorry dass ich deinen Glauben zerstört habe

Paaren kann man sich vermutlich mit verschiedenen (Säuge)Tieren, aber wegen unterschiedlicher, inkompatibler Genetik gibt‘s keinen Nachwuchs.

der mensch und das tier können zwar sex miteinander haben was illegal ist aber sie können sich damit nicht fortpflanzen. es wird keine baby hybriden geben. auch wenn ich mir ab und an wünsche das es ferasaner gäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.