Kommt es komisch rüber, wenn ich den WhatsApp Status von mir nicht nahestehenden Personen anschaue?

4 Antworten

Hallo, wenn jemand nicht will, dass man seien Status anschaut, soll er keinen rein tun! Also ist es dir frei überlassen, Diesen anzusehen...

Mach dir nicht zu viel Gedanken. Die meisten wollen doch, dass ihr Status von möglichst vielen angeschaut wird! Viel Spass beim Stöbern... LG

Da man Statusänderungen seiner Kontakte mittlerweile sogar angezeigt bekommt, ist es m.M.n. auch nachvollziehbar wenn man sich mal einen interessanten Status näher anschaut. Oder auch wenn man mal beim stöbern durch seine Kontaktliste auf einen Status aufmerksam wird der einen gefällt.

Ich denke die meisten werden da nicht sehr viel reininterpretieren.

:D Mir wär das komplett egal was andere denken

Machs doch einfach. Die Leute wollen doch dass an es ansieht. Und wenn sie Dich deswegen ernsthaft als Stalker bezeichnen, sind die meines Erachtens doof

Du kannst sie -meiner Meinung nach- bedenkenlos ansehen :)
Vielleicht nicht wenige Sekunden, nachdem die Person den Status gepostet hat...das könnte dann schon ein bisschen komisch rüberkommen, wenn du den Status schon wenige Sekunden nach dem Posten ansiehst (Daueronline:))
Lg :)