hat jemand schon die neuen wraps von mcdonalds probiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die wrapy hab ich noch nciht probiert. aber chickenburger sind meine lieblingsburger ;) also scharf..ja klar ;) ein kleines bissen, aber nicht so viel, dass man sie schon nicht mehr essen will/kann :P also es schmeckt ;)

Hab den Wrap mit Rindfleisch probiert... sorry, labberig, geschmacklos, mehr Salat und Salatsoße als Fleisch... den hab ich 2x gegessen: das erste und das letzte Mal.

Die neuen wraps schmecken mir & bei den chickenburgern die ich bis jetzt gegessen habe ( das waren viele ) war e unterschiedlich. manchmal ist die salza sose scharf und manchmal nicht.

Omg, jeder hat doch nen andern Geschmack!!! Kauf dir einen und probier, dann wirst sehen ob er dir schmeckt! Jeder versteht was anderes unter lecker. (Aber ich persönlich kann mir den mit Chicken gaaanz lecker vorstellen ! xD)