Soßen für wraps.. :)

5 Antworten

also ich habe ein geheimrezept nur für dich aber das darfst du keinen weiter sagen ! dafür brauchst du : nutella , ketchup , eine chilischote, vla vanillepudding , fussel von einem schal mit einem edding anmalen und meine gehiemzutat : vogelscheiße eines fisches

so zuerst verürhst du nutella, ketchup und den vla vanillepudding . wenn es aussieht wie kotzsse ist das richig . aber keine agnst es schmeckt auch so ;) dann verteilst du gelichmäßig die schwarz angemalten fussel und rührst sie unter . wenn du die geheimzutat hast verteilst du sie oben auf die soße drauf und fertig ist die perfekte soße für deinen wrap ;)) du kannst mir übrigens vertrauen ich esse diese soße 24 stunden am tag und bin profikoch mit keinem stern ;))

montain11  20.10.2013, 22:11

HGW bist auch nicht lustig.

0

Schau doch mal bei www.chefkoch.de, da findest Du sicher leckere Dips- und Saucen-Rezepte.

Ich finde die scharf-süßen China-Soßen(mit Chili) genial passt gut zu Chicken, je nach Geschmack, gibts überall.

LeifErikson 
Fragesteller
 17.10.2011, 22:18

jaa nach sowas such ich jaa.. gibts sowas einfach im supermarkt ??.. ich hab ja noch nie wraps gemacht undsoo .. ;D

0

Nimm die Sylter Soße von Rewe, mit ein bisschen salat auf den raps schmeckts MEGA