Fertige Füllung für Tortilla Wraps?

2 Antworten

naja also ich nehme wraps als ganze mahlzeit ich mache da hähnchen streifen oder irgend eine fleisch art rein darüber dann salat und käse ist eig immer ziemlich lecker :D ich würde sagen probieren geht über studieren :) kannst da auch fisch rein hauen wens dir schmeckt =D

Hoffentlich lerne ich niemals im Leben eine Frau kennen, die so eine Frage stellt. Warum machst Du Dir Deine Füllungen nicht selber? Was ist daran so schwer? Ich wette Du kannst gar nichts kochen.............

apfelkuchen2013
Fragesteller

Diese Antwort hilft mir trotzdem nicht weiter :)