Welches der Kinder Schokolade Süßigkeiten magst du am Liebsten ( ich Happy Hippo Snack ohne Kakao mit Haselnusscreme )?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kinder Bueno ( normal oder weiß ) 54%
Überraschungs-Ei oder Joy-Ei oder Riegel Schokolade 17%
Kinder Cards oder Happy Hippo Snack 13%
Kinder Schokobons ( normal oder weiß ) 8%
Kinder Country 4%
Kinder Pingui oder Kinder Milchschnitte 4%
Kinder Duo ( Keks mit Schokolade, normal oder weiß ) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder Bueno ( normal oder weiß )

An sich mag ich alles, aber von den klassischen Riegeln könnte ich Tonnenweise fressen. Ich weiß noch, als Kind hab ich immer davon geträumt in einer Badewanne voller Kinder-Riegel zu liegen und einfach so viel zu mampfen wie ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht entscheiden und was ich mit am meisten geliebt habe, waren die alten Happy Hippos. Wenn ich dass noch richtig in Erinnerung habe, wurde die damals geändert, weil der Zuckeranteil besonders hoch war. Die waren aber mit das beste, die Schokolade drumherum und innen drin die leckere Haselnusscreme.

Kinder Schokobons ( normal oder weiß )

🤤 Sind die Besten, auch sind die mir mengenmäßig lieber als ein ganzer Riegel. Kinder Country mag ich auch gerne. 🙂

Erdbeermuesli
Fragesteller

😋😋😋😋😋😋😋😋

Überraschungs-Ei oder Joy-Ei oder Riegel Schokolade

Mittlerweile esse ich keine Kakao Produkte demnach auch keine Schokolade, aber als Kind habe ich super gerne Kinder Joy und Kinder Riegel gegessen. Ich habe sehr gerne Kinder Produkte gegessen in denen die Milchcreme reichlich drin war.

Kinder Country fande ich auch sehr gut.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Kinder Pingui oder Kinder Milchschnitte

Pingui mag ich ganz gerne, und ganz selten mal Country, alles andere ist mir viel zu süß.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort