Welchen Snack/Süßigkeit magst Du davon am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schokolade 29%
Gummibärchen 19%
Chips 19%
Waffeln 16%
Kuchen 6%
Torte 6%
Kekse 3%

11 Antworten

Gummibärchen

Gummibärchen Fan, wobei es auf den Anlass ankommt. In einer geselligen Runde und / oder beim Fußball gucken dann doch eher knabberzeugs wie Chips. Einmal im Monat hab ich auch so nen Tag wo ich Schokolade inhalieren könnte.

Ich liebe zudem Donuts mit Füllung 🔥

Fentyfenty
Fragesteller

Cool.Welche Gummibärchen magst Du denn am Liebsten? 😃

Franch619  17.02.2022, 21:49
@Fentyfenty

Gute Frage, ich probiere mich da immer durch das Regal. Am häufigsten aber esse ich welche von Katjes (zb die Panda oder 🐷), ich mag zudem noch sehr gerne diese roten Schnüre

Fentyfenty
Fragesteller
@Franch619

Das mag ich leider Beides nicht.Ich mag zum Beispiel sehr gerne die Tutti Frutti von Haribo (Obwohl ich sonst Haribo eigentlich nicht mag) Dafür liebe ich wirklich Alle von Lachgummi.Außer die Sauren da ich Sauere leider nicht vertrage

Fentyfenty
Fragesteller
@Franch619

Da muß ich mich wirklich zusammenreißen um nicht die ganze Tüte aufzufuttern 😅

Ach ich esse kaum noch was süßes sehr selten noch. Dafür lieber Obst und Fisch

Fentyfenty
Fragesteller

Versuche auch grad mein Süßigkeiten Konsum zu reduzieren,aber leider gelingt mir das nicht immer.Obst esse ich eh jeden Tag da ich Vegetarier bin

Rubinreal  17.02.2022, 21:55
@Fentyfenty

Naja aufs Fleisch könnte ich nicht verzichten aber esse nicht jeden Tag Fleisch 1 oder 2 mal in der woche. Aber auch das Fleisch schmeckt nicht mehr so wie früher wie von den 90er auch wenn man es von guten metzger kaufen tut. Was für Obst magst du am liebsten?

Kuchen

Ich liebe Kuchen, besonders Kirsch Streusel Kuchen, Käsekuchen, und Schwarzwälder Kirsch Torte.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kuchen-kirschkuchen-streusel-5293850/

Aber danach kann es sein, dass Gelüste auf Chips kommen 😂

Also ich bin unverbesserlich, danach dann die Gummibären, weiß, grün, rot.😶

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
Fentyfenty
Fragesteller

Haha die Weißen schmeiß ich immer weg.Ich mag eher die Gelben&Orangenen

Schokolade

Wenn ich schon mal nasche, dann ein Stück Schokolade. Viel lieber aber frisches Obst.