Ehrmann Pudding?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vanille 36%
Kaffee 24%
Schoko 12%
Caramell 8%
Kokos 8%
Eine andere Sorte 8%
Haselnuss 4%

3 Antworten

Schoko

Hallo,

  • Ich kenne von Ehrmann den veganen Vanillepudding und fand den widerlich. Mein Vater hat den mitgebracht, weil die anderen leider ausverkauft waren. Ich hab es nicht geschafft, den Pudding aufzuessen und musste den weghauen.
  • Ich hatte auch einen Schokopudding von Ehrmann. Der war schon okay. Keine Ahnung, ob der vegan war oder normal.

LG!

Nill
Fragesteller

Mir gings so beim haselnuss

Mermaid1996  24.01.2023, 14:24
@Nill

Laut Internet sind Kichererbsen drin 🤢 Das passt gar nicht in einen süßen Pudding.

Nill
Fragesteller
@Mermaid1996

Ich hab den veganen noch nie probiert aber ich hab gehlrt das sich kichererbsenwasser wie eischnee verarbeiten lässt

Eine andere Sorte

Ich koche meinen Schokopudding mit Xylitol selbst, denn auf industrielle Zuckerbomben hab ich keine Lust. So lange dieses überteuerte Fertigzeug gekauft wird statt selbst zu machen, können die Lebensmittelpreise gern noch mehr ansteigen bitte.

Nill
Fragesteller

Da is zuckerersatz drin

.

Und wie machst du die ohne herd?