Fertig Pudding Tüte wie kochen?

1 Antwort

Wenn du lesen kannst, sollte das kein Problem sein. 😉 Das steht alles auf der Rückseite der Packung.

Ein Päckchen Puddingpulver ist für einen halben Liter Milch konzipiert.

Mit einem kleinen Teil dieser Milch rührst du das Puddingpulver glatt. Dann kochst du die Milch auf, gibst den Zucker und das aufgelöste Puddingpulver dazu. Gut und kräftig mit dem Schneibesen rühren, bis der Pudding dick wird. Das dauert nur 1-2 Minuten.

Tipp: Ich nehme zum Anrühren des Pulvers immer etwas mehr Milch als hinten auf der Packung steht. So ergeben sich keine Klümpchen.