Kann ich auch Vanillepudding als Sauce für Hefeknödel machen?

2 Antworten

Ja, das geht, mache ich auch so. Du kannst zum Beispiel für Vanillesoße einfach die Hälfte vom Puddingpulver nehmen, das geht auch.

Hab ich auch mal gemacht, weil ich nicht mehr raus wollte, einkaufen.

Ich hab dann mehr Milch rein als auf der Packung angegeben. Hat gut geschmeckt. Also uns zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YaHobby
Fragesteller

Danke, hast du mehr milch genommen, damit es mehr einer Sauce gleicht? Der Geschmack war trotzdem "vanillig" oder?

qaysert  14.12.2023, 12:20
@YaHobby

Ja, genau. Also mir war es so genug, aber du kannst noch ein wenig Bourbon Vanille rein, ein halbes Tütchen vllt, oder am besten nach und nach und immer gleich probieren, obs so passt.

YaHobby
Fragesteller
@qaysert

vielen Dank, dann mache ich das heute auch so : )