Was passiert, wenn man nur Wasser mit Maizena aufkocht?

3 Antworten

Hast Du Kokosmilch im Haus? Diese mit dem Puddingpulver usw. (wie auf der Verpackung stehend) zubereiten. Sollte schmecken! Im IN gibt es auch noch andere Rezepte, wie man sich Pudding ohne Milch kochen kann.

Mit Wasser schmeckt es eben relativ....wässrig. Davon abgesehen, geht es natürlich. Besser würde es jedoch mit Fruchtsaft schmecken. Versuch doch mal, einen Vanillepudding mit Kirsch- oder Johannisbeersaft zu kochen, wobei man dann sicher die Zuckermenge reduzieren sollte....

Besser wär´s, du würdest Fruchtsaft verwenden; nur Wasser ergibt halt Kleister.