Veganer Pudding?

3 Antworten

Die Sojamilch von Rossmann schmeckt zumindest im Grießbrei ziemlich normal, also kein Soja Geschmack bemerkbar. Achte auf die Zutatenliste, die ist nicht überall gleich, bei manchen ist alles mögliche zugefügt.

Ichbineineentee
Fragesteller

Ist die teuer?

Anika2222  17.11.2022, 05:31
@Ichbineineentee

Nein, ich kenn den Preis nicht genau, 1.19 oder 1.29, von ener Bio. Hafer Drink Natur 0.99 Cent, wenn es nicht schon wieder teurer geworden ist.

Mit den von dir aufgezählten. Und da gibs qualitativ extreme Unterschiede.

Ich nutze mittlerweile nur noch die Not Milk von alpro. Ist zwar teuer, aber kaufe die dann nur im Angebot. Kommt vom Mundgefühl etc auch am ehesten an echte Milch dran.

Hast du es mit verschiedenen Hafermilchmarken probiert?

Mir hat das eigentlich gefallen. Kokosmilch mag ich sonst auch in Pudding.