Hafermilch statt normale Milch für Pudding benutzen?

3 Antworten

Ja, funktioniert super. Ich ersetze Kuhmilch in Rezepten immer durch Hafermilch, auch bei Pfannkuchen, Brownies, Paradiescreme etc.

Ja, das kannst du ohne Weiteres machen. Meine Eltern machens immer mit Sojamilch, funtkioniert auch, und Wasser würde auch gehen

cherryx020
Fragesteller

Okay danke :)

Hafer Milch kann gelingen oder nicht - kommt auf den Hersteller an - mit manchen Produkten wird der Pudding nicht fest. Soya-, Mandel- oder Reis-Milch funktioniert immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung