Frage von Hilfeersuchend0, 51

Tüten pudding zu flüssig?

Mein Freund wollte von Dr. Oetker den Tüten pudding machen hat aber zu viel Milch genommen was kann man jetzt machen um ihn dicker zu machen...

Haben ihn schon lange aufgeschlagen.

Antwort
von Vivibirne, 13

Noch ne Tüte Puddingpulver reinmachen. Oder ihr macht halt was dazu, zb Pfannkuchen mit Nutella füllung und vanillesauce (wird ja nicht mehr fest)

Antwort
von depinnbarger, 23

Wenn ihr habt, kocht noch einen Schokopudding und nehmt diesen als Vanillesoße dazu.

Antwort
von Hexe121967, 22

man kann versuchen noch etwas von dem puler unter zu rühren wenn es sich um einen kalten Pudding handelt. handeltes es sich um einen zum kochen, ist der Drops gelutscht.

Antwort
von Pauli1965, 28

Nichts. Man kann versuchen Stärkemehl reinzugeben. Habt ihr aber sicher  nicht im Haus ? Esst es einfach als Vanillepudding Suppe:-)

Antwort
von Bambi201264, 18

Noch ne Tüte Puddingpulver dazu tun. Habt ihr nicht? Dann esst halt Puddingsuppe :)

Antwort
von Minabella, 22

Pudding den man kocht? Dann Mehl, aber nicht zu viel wird schnell dick :D

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

ohne kochen

Kommentar von Minabella ,

Dann weiß ich auch nicht :/ 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten