Wenn ich für Pudding fettarme Milch benutze statt Vollmilch, kocht die Milch leichter über, der Pudding brennt leichter an, und wird weniger fest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass 1,5%ige Milch leichter überkocht, habe ich noch nicht festgestellt.
Dass sie etwas schneller anbrennt, stimmt. Trotzdem kann man damit auch Pudding kochen. Ich verwende sie auch. Man Pudding schmeckt dennoch nie angebrannt. Du musst nur schnell genug sein. ;-)

adabei  08.02.2017, 08:31

Upps: "Mein Pudding ..."

Danke für die Bewertung.

Das geht auch mit fettarmer Milch. Aber 1,5 sollten es sein.

Kannst du machen aber du musst vorsichtig sein weil sie schneller anbrennt

is dass ne Aussage oder ne Frage Fettarm is doch nicht lecker  topf vorher mit kaltem Wasser ausspülen dann brennt nix an Versuchs doch mal aber es gibt auch leckaren Fertig puding