Kann man Götterspeise auch einfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein. 0%

3 Antworten

Ja.

aber es schmeckt nicht besonders.

du könntest besser einen fruchtsaft mit guarkernmehl andicken und als stieleis einfrieren. guarkernmehl ist in den meisten eissorten das bindemittel.

Ja.

Theoretisch kannst du alles einfrieren, aber willst du Wassereis machen? Dann brauchst du gar keinen Pudding

Keine Ahnung, wie lange es dauert, bis Pudding einfriert

Hallo, Kruemmel,

Ich sage mal : jein...Probiere es einfach mal mit einem kleinen bisschen aus, ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert. Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.07.2020, 18:25

Danky, du findest mich ja immer.💟💟💟

Renate2804  23.07.2020, 18:28

D.D. weißt du, was das heißt?

DankyDoodle  24.07.2020, 08:53
@Renate2804

Bin schon die längste Zeit am überlegen was D.D. heissen oder bedeuteten soll, komme echt nicht drauf 😂. Ist ja auch noch früh😅