Was haltet ihr von Hafer Milch?

5 Antworten

Je nach Hersteller mag ich die auch ganz gerne mal. Genauso wie Soja-, Mandel-, Kokosdrink. Wenn es für dich passt dann kannst du sie auf jeden Fall trinken/nutzen.

Ja das ist ein guter Ersatz oder auch Soja Milch. Für Kakao schmeckt mir Soja besser, für Müsli oder zum so trinken Hafer Milch. Richtige Milch kauf ich schon lange nicht mehr.

Über Geschmack kann man streiten. Fakt ist, das in Milch Enzyme enthalten sind, die für den Nachwuchs bestimmt sind. Der kcal - Gehalt ist ähnlich, bei den Inhaltsstoffen haben beide was gutes, Hafermilch hat weniger Fett aber dafür einen, von Hause aus, höheren Zuckergehalt. Ich persönlich beforzuge Hafermilch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Kuhmilch auch nicht und trinke Hafermilch, schon seit Jahren.

Hat gut eiweiß, hab ich zwar noch nicht getrunken aber hört sich gut an