Welche Milch kommt Kuchmilch am nächsten?

4 Antworten

Welche Milch kommt Kuchmilch am nächsten?

Keine. Denn pflanzliche "Milch" enthält im Gegensatz zur Kuhmilch so gut wie keine Nährstoffe. Hier als Beispiel Haferdrink: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/C139000/Haferdrink oder Soja oder Sojadrink: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/H841100/Sojadrink+fl%C3%BCssig

Ich trinke sehr gerne Milch mit pürierten Erdbeeren also Erdbeershake… welche Milch passt da am besten ?

Am ehesten noch Mandelmilch, wenn Dir das Tierleid, das durch den Anbau von Mandelbäumen verursacht wird, nichts ausmacht.

Alex

kuhmilch kann durch nichts ersetzt werden. wenn du sie trotzdem nicht verwenden möchtest, kann ich dir schafmilch empfehlen.

Kuhmilch.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, eine andere vorzuziehen.

Freilich kann man etwas auf den Hersteller achten, z.B. Bergbauernmilch vorziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Ziegenmilch vermutlich. Und wenn es pflanzlich sein soll, dann am ehesten Hafermilch und Kokosmilch. Soja und Reismilch schmeckt eher wie Wasser. Mandelmilch ist lecker, aber man schmeckt die Mandeln sehr raus.