Kann jemand eine günstige Mandelmilch empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Aldi-Nord hat jetzt einen preiswerten Mandeldrink ins Standardangebot aufgenommen, von Milsa, gesüßt und ungesüßt, Mandelanteil 2,3%, ohne Vitaminzusätze, 1,09 €......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imehl47  24.05.2019, 17:49

Vielen Dank für den Stern!!

Inzwischen hat Aldi die Mandelmilch schon wieder aus dem Regal genommen.

Dafür hab ich bei Kaufland einen Bio-Mandeldrink, gesüßt oder ungesüßt, entdeckt, für 1,39 ("take it veggie")

Die von Provamel ist ziemlich günstig im Preis. Allerdings habe ich sie noch nie probiert, deshalb kann ich nicht sagen, wie sie schmeckt. Im Allgemeinen ist es so, je billiger die Mandelmilch, desto geringer der Mandelanteil und desto dünnflüssiger.

Milch mit Mandelgeschmack? Die kannst du dir kinderleicht selbst machen. Kauf dir Milch aus dem Aldi und mahle Mandeln fein. Das schmeckt köstlich.