5 min Pudding, aber kein Rührgerät: Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneebesen und Muskelkraft :) Man kann sogar Sahne von Hand schlagen, dann sollte das bei dem Pudding auch gehen.

Gwoxer  17.08.2011, 03:41

Nebenbei, es ist fast 4 Uhr. Geh in's Bett, anstatt dir nen Pudding zu machen :D;)

arabella70
Fragesteller
@Gwoxer

Ich bin gerade aufgewacht, das ist mein Frühstückspudding!

Master1200  21.08.2011, 08:05
@Gwoxer

Wieso seit ihr alle um 4 Uhr auf und diskutiert über Pudding?!XD

arabella70
Fragesteller

Oh, gut! Hab nämlich wirklich Lust drauf (: Und was passier, wenn ich heiße MIlch drauf tue?

ToxicAngel21  17.08.2011, 03:44
@arabella70

Meine Güte mach da kein Experiment draus... kipp den Mist nach der Verpackungsangabe zusammen und rühre..fertig.

Ja du kannst auch mit der Hand schlagen mit den Schneebesen.Was haben die wohl füher mitgemacht als es so Küchenmaschinen noch nicht gab,die haben ja da ewig gebraucht bis der Kuchenteig fertig war.