VANILLE PUDDING OHNE ZUCKER?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rosinen, süßstoff, honig oder obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis, nur dass wenn man z.b cola light kauft, dass dort kein zucker drin ist, dafür sind dort andere süßstoffe drin, die nch schädlicher sind als zucker. Also ich würde einen natürlichen Bio-Honig wählen, das ist ein süßungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit irgend etwas musst du den Pudding süßen. Sonst schmeckt er wirklich nicht. Süßstoff (flüssig oder in Tablettenform) hast du wahrscheinlich auch nicht, oder? Wäre zumindest eine Notlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Handvoll Rosinen reinwerfen, wenn du die nicht hast, prüfe mal die Obstkonserven, anstelle von Milch kannst du auch den Saft von Ananas, Mandarinen, Pfirsichen usw. nehmen, da brauchst du keinen Zucker, denn da ist schon sehr viel davon enthalten..(Obst im Sieb abtropfen lassen, paar Stückchen anschließend mit reinschneiden...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
30.05.2016, 09:53

Die Idee mit der Obstkonserve finde ich prima. Du könntest einen Teil der Milch - vielleicht ca. 1/3 - durch Obstsaft ersetzen.

Und wenn ich tatsächlich in eine solche Situation geraten sollte, würde mir sofort meine Nachbarin einfallen. Da würde ich klingeln und mit einer Tasse in der Hand zum Abfüllen (um etwas Zucker bitten - natürlich dann auch zurückbringen!!!!) So machen wir das hier.

0

Honig sollte auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerina07
29.05.2016, 19:58

Leider nichts im Haus haha 

0

Honig, Agavendicksaft und Vanillezucker könnte ich mir als Ersatz vorstellen. Sonst ist das Ganze ein wenig unsüß ...

Sonst vielleicht Trockenfrüchte oder süße reife Früchte (z.B. Bananen). Weiß aber nicht, ob es schmeckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?