Weigh Protein Mixer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch kein Weight Protein zu mir genommen. Nur whey protein. Das war aber immer sehr schlecht löslich und alle mixer waren sch...ei*e

Aber dann habe ich einen gefunden. Blenderbottle! Die haben so einen Edelstahlball drin, der mischt dir alles so perfekt! Nie wieder ohne! Ich habe gleich zwei Flaschen und obwohl ich kein Pulver mehr mixe nutze ich die täglich. Habe da mein Wasser drin. Die sind extrem haltbar und robust. Du musst nur darauf achten, dass die nicht so gut Spühlmaschinentauglich sind. Einige Rezensionen gaben da an, dass die Flaschen etwas geschmolzen seien. Ich putze die immer per hand.

Ach und Kohlensäurehaltige getränke sind auch nicht gut. Das hält mega gut zu und gibt nach. dann eiert die flasche. dazu musst du aber nur unten etwas wieder urück drücken und beim gedrückt halten den deckel schließen. Dann hast du wieder ne perfekte Flasche.

Die Flaschen sind extrem gut durchdacht! Viel Spaß damit und ich würde mich über die hilfreichste Antwort freuen, wenn der dir gefällt ^ Das wird dein Leben verändern!

Woher ich das weiß:Hobby
MrOsus
Fragesteller

Meins ist sehr gut löslich, also 10s im Mixer, alles weg. Aber wollte nur wissen, ob es mit Löffel auch geht, da es aufwendig ist den Mixer täglich zu reinigen

Umrühren wird schwierig. Kommt aber aufs whey an. Im Shaker kein Problem.

Ess Thunfisch

MrOsus
Fragesteller

Da geh ich lieber zum macdonald