Welche Knabberei magst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Kartoffelchips 57%
Flips (aus Erdnüssen) 14%
Nachos (aus Mais) 10%
Salzstangen 5%
Cracker 5%
Anderes Salzgebäck 5%
Brotchips 3%

22 Antworten

Kartoffelchips

Hallo, Rosenmary.

Zurzeit bin ich tatsächlich auf dem Chips-Trip.

Am liebsten esse ich die Paprika Chips, ich habe sie von allen Anbietern durchprobiert, und die preisgünstigen Chips von Edeka und Aldi schmecken mir wirklich am besten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.03.2022, 14:06

Hallo, Rosenmary. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kartoffelchips

Ich bin ein sehr sparsamer Mensch. Meine Mutter hat mir vor über 2 Wochen stapel chips und tofifee gekauft, die habe ich immer noch nicht gegessen. Ich habe einen ganzen Schrank (ca. 40mal40 cm) voller Süßigkeiten und Knabbereien. Ich habe sogar ich einen Schokoweihnachtsmann von 2019 oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Brotchips

Von der Auswahl entscheide ich mich für Brotchips.

vanillakisss22  19.03.2022, 01:30

Ich liebe die Dinger!

Und jetzt will ich welche haben....

Ey, immer nachts, wenn ich nicht rankomme.

Kartoffelchips

esse ich zwar nur selten, aber nur die mit Salt & Vinegar Geschmack ;-)

als Snack sind mir gesalzene Macadamianüsse, Cashewkerne, Paranüsse und gesalzene Erdnüsse am liebsten ♥♥♥

Flips (aus Erdnüssen)

Flips und dann kommen schon die leckeren Käsebällchen, dann die Zwiebelringe. Die Basis ist ja bei allen dreien die gleiche.