Welche Art Schokolade magst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Halbbitter 38%
Vollmilch 38%
Nuss 10%
Trauben Nuss 10%
Marzipan 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollmilch

Früher jedoch Zartbitter, doch irgendwann habe ich zu viel von der 74% Kakao Schokolade von Rittersport gegessen, die mein Opa immer mitgebracht hat und nun esse ich fast gar kein Zartbitter mehr.

Halbbitter

Ich mag halbbitter Schokolade am liebsten es schmeckt schön intensiv nach kakao ist aber noch süßlich. Nüsse gehören meiner Meinung höchstens in Pulverform darein, wie es auch bei Nougat der Fall ist. Marzipan nur zu Weihnachten.

Trauben Nuss

Traube-Nuss. Ist ja auch Vollmilch, nur halt noch mit Zusatz. Am besten ist Rum-Traube-Nuss.

Vollmilch

Definitiv Vollmilch!

Und du?

LG Ans1gar 🥰

Vollmilch

Ich finde Vollmilch Schokolade sehr gut. Lieben Gruß