Noch haltbar?

5 Antworten

Der weiße Beschlag ist nur auskristallisiertes Fett und kein Anzeichen für Verderb.

anonymprv13
Fragesteller

ja weiß schon aber sind ja schon ne weile abgelaufen

Sarah3333  09.03.2024, 10:49
@anonymprv13

Das macht aber nichts. Das MDH bedeutet ja nicht, dass das Lebensmittel ab dann vergiftet ist oder Erkrankungen hervorruft.

Hallo,

eine Lebensmittelvergiftung wirst du davon eher nicht bekommen haben. Wenn die Schokolade nicht mehr okay wäre, dann merkst du das als erstes am ranzigen Geschmack.

LG

Schlecht sind sie nicht, schmecken aber vermutlich mehr nach nichts als nach Schokolade

Wenn du ne Lebensmittelvergiftung hast, wirst du das bestimmt relativ bald bemerken, aber ich hätte es jetzt nicht darauf angelegt und einfach neue gekauft.

Kriegst du nicht die Dinger sind ewig haltbar

anonymprv13
Fragesteller

okeyyy dankeschön :))