Kann ich diese Schokolade noch Essen?

Das ist eine Rittersport mit Marzipan

Ich habe die jetzt probiert, die hatt nicht mehr geschmeckt

7 Antworten

Die ist 2.10 Abgelaufen

Ist sie nicht, ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Ablaufdatum.

Bild zum Beitrag

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Ist Euch allen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen?

Ich habe die jetzt probiert, die hatt nicht mehr geschmeckt

War ja soo klar...😎

 - (Süßigkeiten, Schokolade, Haltbarkeit)

Du kannst sie noch in 20 Jahren unbedenklich essen.

Nein, da sind weiße Stellen und die liegt auf einem Tisch oder auf dem Boden

Reinkanation
Fragesteller

Ich habe die dahin gelegt um sie besser Fotografieren zu können. Und das weiße tritt auch auf wenn man Schokolade zu heiß macht

Ich würde die nicht mehr essen.

Sage nur erbrechen und Durchfall.

M17