Welche Snacks auf einer Silvester Party?

7 Antworten

Auf jedenfall Katerheld auf den Tisch stellen, deine Gäste werden sich freuen, wenn du daran denkst den Hangover nach zuviel Alkohol zu vermeiden.

Hier ist deren Webseite: https://katerheld.de/

Mögen Deine Gäste das denn?

Pure Rohkost finde ich für eine Party ein wenig seltsam, zumal Bananen und Äpfel im Laufe der Nacht braun werden und Gurken austrocknen.

Mit Klassikern wie Pizza, Nachos und Chips kann man nie etwas verkehrt machen. Auch Brezeln, Salzstangen und Ähnliches kommen immer gut an. Von Popcorn würde ich abraten, weil das beim Aufräumen sehr nervig wird. Wenn es etwas ausgefallener sein sollte, sind auch eingelegte Antipasti (Oliven, gefüllte Paprika) eine gute Idee.

Bei Getränken könntet ihr auch noch alkoholfreie Cocktails mit aufnehmen, die kommen auch immer gut an.

Aufpassen solltest du mit Sachen die nicht jeder riechen kann, wie Knoblauch.

Wünsche euch viel Spaß.

Ich würde noch Nüsse, Chips und vllt etwas Warmes wie zB Knoblauchbaguette oder Mini-Pizzen besorgen.

Süß :D Gibts auch Snacks im Sinne von Snacks wie Chips, Popcorn, Schokolade, Brezeln, NicNacs, Salzstangen..?
Ansonsten fehlen noch Paprikastreifen.