Welche dieser Snacks esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Chips 34%
Salat 23%
M&M's 12%
Gummibären 12%
Salzstangen 11%
Popcorn 9%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gummibären

Von denen hier Gummibärchen, Chips und Salzstangen. Gummibärchen sind halt etwas praktischer, da sie nicht krümeln und man sich da nicht die Finger schmutzig macht.

Popcorn mag ich an sich auch, wären da nicht die nervigen Maiskörner, die einem oft am Gaumen festkleben etc.

Ebenso denke ich, würden mir M&Ms schmecken, jedoch mag ich die Nuss da drin nicht. Eher sowas wie Smarties also, oder einfach Schoki im Allgemeinen. Schoki geht immer. 🍫

Fentyfenty  14.03.2023, 23:24

Gibt auch M&Ms ohne Nüsse

Zitruseulchen  14.03.2023, 23:47
@Fentyfenty

Oh, na sowas aber auch. Wobei ich generell fast nichts von Nestlé kaufe. Aber gut zu wissen.

Ist immer unterschiedlich und kommt darauf an worauf ich lust habe. Am Computer esse ich lieber etwas was nicht krümelt oder klebt zb. Gummibärchen und beim Film/Serien schauen kann es auch was anderes sein zb. Schokolade (M&Ms, Lindt), Chips, Popcorn.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe da keinen klaren Favoriten, auf alles habe ich hin und wieder Lust. Wenn ich es dann mal esse lässt es aber auch schnell wieder nach und reicht dann erstmal für einige Zeit.

Nur Salat nicht, das ist nicht so meins, dann eher direkt Gurken- oder Parikasticks. Oder es gibt z.B. Tomaten-Gurken-Feta Salat, aber ohne den klassischen Kopfsalat o.ä..

Zudem esse ich selten klassische Gummibärchen, sondern eher Lakritz oder div. Dinge von Katjes auf Stärke Basis. Denn da essen meine vegetarischen Freunde mit, bei normalen Gummibärchen mit Gelatine nicht.

Meistens wenn ich entspannt einen Film schaue esse ich dabei aber gar nicht oder nur meine normale Mahlzeit. Nur selten (vielleicht ein mal im Monat) gibt es Snacks dabei.

Chips

Geht aber eigentlich alles klar..:)