Was esst ihr zurzeit am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

viel frisches Gemüse und/oder frisches Obst 31%
Süßigkeiten und Knabberkram 25%
Fastfood wie Pizza, Pommes, Chickennuggets 25%
Brot und Brötchen 13%
deutsche Hausmannskost 6%
Müsli, Porridge, Haferflocken 0%
traditionelle Gerichte aus anderen Ländern 0%

11 Antworten

viel frisches Gemüse und/oder frisches Obst

Aber das nicht nur jetzt sondern zu jeder anderen Jahreszeit auch. Ohne Gemüse läuft bei mir gar nichts. Gibs hier täglich in rauen Mengen

Brot und Brötchen

Zurzeit bin ich wieder viel bei Brötchen, da dies Abends nach der Arbeit schnell geht.
Ich versuche jedoch gerade wieder eine Umstellung auf mehr Gemüse und morgens/mittags auf der Arbeit zu Haferflocken oder Obst zu greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fastfood wie Pizza, Pommes, Chickennuggets

Krosse Pommes Frites mit Salsa Sauce , aber nicht ausschließlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süßigkeiten und Knabberkram

Zurzeit viel Schokolade