Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schokolade 53%
Etwas anderes 20%
Gummibärchen (oder ähnliches) 18%
Ich esse meist nichts süßes sondern etwas salziges 7%
Ich esse gar keine Süßigkeiten 2%

17 Antworten

Etwas anderes

Kann mich nicht entscheiden. Da gibt es nichts, was ich am liebsten esse. Ich esse sowohl Schokolade, als auch Gummibärchen, Kekse, Eis uvm. gerne. Und natürlich auch Salziges, wie z.B. Chips und Erdnussflips. Ich kann beispielsweise den ganzen Tag lang nur Gummibärchenzeugs essen, hab dann aber total Lust auf was Salziges. Und andersherum. Es muss von allem etwas sein. Ein ständiges Hin und Her.

Schokolade

Meistens immer Schokolade, sehr oft Milka-Produkte wie z.B. die 300 g Milkaschokolade von Toffee Ganznuss, Oreo oder auch Schoko & Keks, aber auch Milka Choc & Choc, Milka Choco Minis, Milka Cookies Sensations, Milka Tender Milchriegel, Napoli Dragee Keksi, Maltesers, Bounty, Twix, Kinder Bueno, Kinder Country, Kinder Joy, Kinder Schoko Bons, Kinder Duplo, Kinder Happy Hippo, Kinder Maxi King,, Kinder Choco Fresh, Kitkat usw.

Schokolade

Meistens Schokolade, manchmal aber auch Fruchtgummi oder Lakritz. Salziges wie Chips esse ich auch gerne, das zählt für mich aber nicht als Süßigkeit. Nur wenn es sehr warm ist mag ich nicht so gerne Schokolade und bevorzuge eher saftiges Obst.

Schokolade

Hallo Nelekol, 👋

am liebsten dunkle Schokolade v. Lindt

🍫 mit 60 oder 70 % Kakao❣️😋😋😋

Oder Marzipan-Schokolade v. Niederegger 😋

Vollmilch-Schokolade mag

ich überhaupt nicht….😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Etwas anderes

Ich kann mich nicht entscheiden 😁 eigentlich alles außer Lakritz und Marzipan. Aber ich esse nicht sooo oft Süßigkeiten