Welche Süßigkeiten esst ihr am meisten/am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Hanuta, welche ich auch am liebsten esse.

Schön gekühlt aus dem Kühlschrank.

Bild zum Beitrag

Metro.de

 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
PachamamaSquaw  10.11.2023, 04:12

😋 Ich hab 2 im Kühlschrank!😋

PachamamaSquaw  10.11.2023, 19:14
@DianaValesko

LOL 😹 Von Hessen nach Berlin für 1 Hanuta? Bis du hier bist, habe ich es wahrscheinlich schon aufgefuttert.😂 Sorry❣️🌺🍂🌻🍁🍀🌿🦛🦛🦛🦛🦛🦛🦛 🌱🌿🍀

DianaValesko  10.11.2023, 19:54
@PachamamaSquaw

Hahah, rate mal, was in meinem Schrank jetzt ist 🌞 Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße 🍀🌿🦛🦛🦛🦛🦛

PachamamaSquaw  10.11.2023, 20:03
@DianaValesko

Wahrscheinlich so eine Packg. mit 10 Hanutas. 😆 Guten Appetit & dir auch ein schönes WE❣️ 🧸🌹🍀🌿🦛🦛🦛🦛🦛🌿🌱🍂🪷

DianaValesko  16.11.2023, 16:41

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Hallo Juleee2304, 👋

Welche Süßigkeiten esst ihr am meisten/am liebsten?

😋 am liebsten dunkle 🍫 😋 Pur, oder

mit Marzipan + Frucht 🍊 gefüllt. Z. Zt.

auch gerne dunkle Schokoprinten.😋

😋 Ab & zu auch mal Mon Cherie.🍒

😋 Ab & zu auch mal 1 Hanuta. 🌰

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Hallo. Ich liebe Maronenkreme mit Schlagsahne. Oder selbstgemachte Hausschokolade und Ischler aber nicht die Originalischler mit Ribiselmarmelade, sondern mit der Doboschtortenkreme gefüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Zu Nachweihnachten Lebkuchen (echte Elisen) und Vanillekipferl.

Ansonsten (fast regelmäßig) Zartbitterschokolade.

Nippon, Stickers, Milka Schokolade Trauben Nuss. Erfrischungsstäbchen.

hedgehog1712  09.11.2023, 14:50
Milka Schokolade Trauben Nuss.

Die schlimmste Erfindung der Menschheit.💀